Termine in 2019

19.07.2019 Spieleabend
14.06.2019 kleine Wahlparty
24.05.2019 Spieleabend

zum Nachblättern - Vergangenes aus der GFW

kleine Wahlparty am 14.06.2019

Die GfW ist wieder im Wallmeroder Gemeinderat vertreten. Nun mit 4 Mandaten und einer Menge frischem Wind. Das haben wir am Freitag, den 14.06.2019 ab 19.00 Uhr ein wenig gefeiert. Daher luden wir unsere Mitglieder, Freunde und Unterstützer zu unserer kleinen Wahlparty ein. Wir traffen uns bei unserem Mitglied Detlef - im Garten. Wer wollte brachte sich was zum Grillen mit. Für Getränke war gesorgt.
Natürlich war das Ganze auch ein Arbeitstreffen, da es ja noch eine ganze Menge zu besprechen galt - zum Beispiel die Ausschussbesetzungen.

Und als Überraschung hat uns Volker noch seinen super leckeren Bio-Nachtisch spendiert. - Sieht der nicht toll aus?

Kirmes in Wallmerod vom 14.-17.06.2019

Vom Freitag, den 14. Juni 2019 bis Montag, den 17. Juni 2019 war in Wallmerod "Kirmes".
==> Es war was los im Dorf ==> Wir hoffen, Du warst mit dabei!

Übrigens Kirmeszeit ist Dorffahnenzeit - Fahnen gibt es beim Bürgermeister.

Gelungener Spieleabend am 24. Mai 2019

Unser erster generationsübergreifender Spieleabend am 24. Mai 2019 kam toll an. Ein buntzusammengewürfelter Kreis spielte Rommy-Cup und Phase 10. Während man sich ein wenig näher kennen gelernt hat, wurde entspannt wurde über das Dorf- und Weltgeschehen gesprochen.

Der abwechslungsreiche Abend hat allen gefallen – und so versprach man sich, weiter an dieser neuen Idee – dem generationsübergreifenden Spieleabend festzuhalten und ihn zum festen Bestandteil im Kalender werden zu lassen. Auch wird es beim nächsten Mal eine erste Skatrunde geben und.. aber das sehen wir dann noch ganz entspannt und spontan – je nach Interesse der anwesenden Spieler.

Auch die parallel statt findende Habi-Party konnte sich freuen, da wir unsere Getränke natürlich von der Kirmesjugend bezogen und zum Schluss dort auch noch ein Abschiedsgetränk einnahmen. Die nächsten Spieleabende werden alle 2 Monate, jeweils am 3ten Freitag des Monats, stattfinden. Als Uhrzeit halten wir an den 18.00 Uhr fest. Eine separate Einladung wird noch folgen. Unser Motto: „Leben im Dorf – Spaß gehört dazu“.